Julie Walters: ‚Mamma Mia 2‘ ist besser als das Original

Julie Walters: ‚Mamma Mia 2‘ ist besser als das Original

Julie Walters ist davon überzeugt, dass ‚Mamma Mia 2: Here We Go Again!‘ besser ist als das Original.
Die 68-jährige Schauspielerin ist Teil der Starbesetzung der heißersehnten Musical-Komödie. Zu Beginn hegte sie allerdings große Zweifel bezüglich einer Fortsetzung von ‚Mamma Mia!‘. Jetzt ist der ‚Harry Potter‘-Star mehr als begeistert, dass er sich dem Projekt angeschlossen hat. In einem Interview mit dem Magazin ‚Good Housekeeping‘ verriet Walters: "Meine erste Reaktion, als mein Agent mir sagte, dass sie ‚Mamma Mia 2‘ produzieren, war ‚Oh Gott, nein, das wird furchtbar‘. Aber das Drehbuch war so gut. Ich finde es fantastisch. Es ist besser als das Erste."

Der erste Film mit Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgard kam 2008 in die Kinos. Er spülte rund 540 Millionen Euro in die Kinokassen. Für den zweiten Teil stand auch Musiklegende Cher vor der Kamera. "Cher singt am Ende ein Lied, da bekommst du Gänsehaut", so Walters. Der Filmstar weigerte sich jedoch, noch mehr Details zur Handlung preiszugeben. Laut ‚Filmstarts‘ sollen sich aber keine Songs aus dem ersten Teil wiederholen. Der ABBA-Musicalfilm kommt am 19. Juli in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cher: Weihnachten macht Menschen netter

    Cher - Christmas album cover - Warner Music
  • Cher: Für Alexander Edwards brach sie ihre Dating-Regeln

    Cher and Alexander Edwards are seen on November 02
  • Pierce Brosnan: James Bond hat keinen Humor mehr

  • Pierce Brosnan: Rolle in ‚Giant‘-Biopic

    Pierce Brosnan - Special Screening of The Out-Laws - Netflix - Getty
  • Stanley Tucci: Freundschaft zu Co-Star wirkt sich positiv auf Leistung aus

  • ‚Mamma Mia 2‘-Cast will weiter mit Cher drehen