‚Jurassic World 3‘: Athie stößt zum Cast

‚Jurassic World 3‘: Athie stößt zum Cast

Mamoudou Athie stößt zur Besetzung von ‚Jurassic World 3‘.
Der 31-jährige Schauspieler, der zuvor unter anderem in dem Film ‚The Circle‘ und der Serie ‚Sorry for Your Loss‘ zu sehen war, wird in dem Dino-Blockbuster, der im Juni 2021 in die Kinos kommen soll, eine größere Rolle bekommen.

Außerdem steht er bereits als Teil der Besetzung des Netflix-Dramas ‚Uncorked‘ fest und wird neben Kristen Stewart in dem kommenden Science-Fiction-Film ‚Underwater‘ zu sehen sein. Im dritten Teil der neuen Urzeitmonster-Trilogie, die auf die Original-Filme von Regieass Steven Spielberg folgt, spielt Mamoudou neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die bereits in den beiden Vorgängerfilmen in den Hauptrollen zu sehen waren.

Außerdem werden in dem Streifen die Hollywood-Veteranen Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill mitspielen, die mit dem ersten ‚Jurassic Park‘-Film von 1993 zu Superstars wurden. Inszeniert wird das dritte Dino-Abenteuer erneut von ‚Jurassic World‘-Filmemacher Colin Trevorrow, der außerdem am Drehbuch des zweiten Teils ‚Jurassic World – Das gefallene Königreich‘ mitgeschrieben hatte und gemeinsam mit Emily Carmichael auch dieses Mal den Füller schwingt. Als ausführende Produzenten fungieren Trevorrow und "Dino-Vater" Steven Spielberg selbst.

Das könnte dich auch interessieren

  • Julianne Moore würde ins ‚Jurassic Park‘-Franchise zurückkehren

  • Laura Dern: Mehr Aufmerksamkeit für Lungenkrebs

  • Juan Antonio Bayona: Spielberg ist die ‚Stimme‘ der ‚Jurassic Park‘-Reihe

  • Kristen Stewart: Total verliebt in ihre Dylan

    Kristen Stewart - Los Angeles Premiere - Love Lies Bleeding - Getty
  • Chris Pratt: Morgendliche Routine mit seiner Tochter

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Frank Marshall: Das Warten auf ‚Indiana Jones 5‘ wird sich lohnen!

    Frank Marshall - December 2019 - Photoshot - Rise of Skywalker Premiere