Jurnee Smollett will Black Canary erneut spielen

Wusstest Du schon...

Khloé Kardashian: Sie wollte ‘KUWTK’ verlassen!

Jurnee Smollett würde gerne erneut in die Rolle von Black Canary schlüpfen.
Die 33-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der Superheldin in ‘Birds of Prey’ und hat verraten, dass sie unbedingt als DC-Figur zurückkehren möchte.

In einem Interview mit ‘Entertainment Weekly’ sagte Jurnee: "Es ist kein Geheimnis, wie sehr ich es geliebt habe, Black Canary zu spielen, und (ich war) so geehrt, diesen Umhang zu tragen. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun, wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme."

Die ‘True Blood’-Darstellerin deutete an, dass von Black Canary noch viel mehr kommen könnte, wobei ‘Birds of Prey’ als Ursprungsgeschichte für die Figur diente. Jurnee wäre also bei einem eigenständigen Blockbuster für Black Canary definitiv mit an Bord. Auf die Frage, ob sie in einem Spin-off mitspielen wolle, antwortete sie: "Das wäre unglaublich."

Jurnee lobte auch ihren ‘Birds of Prey’-Co-Star Margot Robbie und Regisseurin Cathy Yan dafür, dass sie verschiedene Geschichten erzählen wollen. "Es braucht eine Margot Robbie und eine Cathy Yan, die sagen: ‘Wir wollen eine reine Mädchen-Clique, und yo, lasst uns einfach die Person fragen, von der wir denken, dass sie die Beste für das Projekt ist’. Die Zeiten ändern sich", freut sich Smollett.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Idris Elba: Rolle in Survival-Film

Jennifer Lopez wird den People’s Icon Award erhalten

Ben Stiller: Rolle in ‘Lockdown’?

Was sagst Du dazu?