Jussie Smollett: Seine Kollegen wollen ihn zurück!

Wusstest Du schon...

Selena Gomez feiert Weihnachten ohne Justin Bieber

Jussie Smolletts ‘Empire’-Kollegen wollen ihn zurück.
Obwohl die beliebte Serie jetzt schon für eine sechste Staffel erneuert wurde, verrieten die Produzenten der Show vor kurzem, dass der 36-jährige, der Jamal Lyon in der Hitserie spielt, wahrscheinlich nicht zurückkehren wird. Doch die Kollegen des Schauspielers verstehen die Entscheidung des Produktionsteam nicht und wollen, dass der Sänger wieder in der Serie mitspielt. Berichten der Website ‘TMZ’ zufolge sei das Team der Meinung, dass Jussie eine zweite Chance verdiene und glaube, dass die Rückkehr des Charakters Jamal essentiell für die Repräsentation der Show sei.

Die Produktionsfirmen Fox Entertainment und 20th Century Fox Television äußerten sich erst vor kurzem über die Zukunft des Schauspielers in der Serie in einem offiziellen Statement: "Wir sind uns einig, dass der Vertrag noch weiterlaufen wird, um alle Optionen offen zu halten. Aber wir denken, dass der Charakter von Jamal nicht mehr in weiteren Staffeln vorkommen wird." Und auch ein Pressesprecher des Sängers erklärte: "Uns wurde gesagt, dass Jussie nicht mehr zu ‘Empire’ zurückkehren wird. Jedoch begrüßt er es, dass sein Vertrag noch offen gelassen wurde. Auch will er sich bei Fox und dem Team von ‘Empire’, sowie seinen Kollegen und Fans für deren Unterstützung bedanken."

Während alle 16 Anschuldigungen vor einigen Wochen fallen gelassen wurden, wird der Sänger nun von der Stadt Chicago
für die Kosten der Untersuchungen verklagt. Die Leiter der Serie werden womöglich das Ergebnis der Anklage abwarten, bevor sie weitere Entscheidungen über Jussies Zukunft bei ‘Empire’ treffen werden, so ‘TMZ’.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Harry und Meghan: ‘Geht wählen’

Kim Kardashian West: ‘JoJo Siwa ist ein Sonnenstrahl’

Herzogin Catherine genoss den Lockdown