Justin Bieber besitzt kein Telefon

Wusstest Du schon...

Ne-Yo: Doch keine Scheidung wegen Corona!

Justin Bieber besitzt kein Telefon.
Der Sänger hat sich strenge “Grenzen” für sein Berufsleben auferlegt.
Er kommuniziert mit seinem Team nur noch über das iPad, um die Anzahl der Leute, die mit ihm in Kontakt treten können, zu begrenzen.
Zudem stellt er sicher, dass er um 18 Uhr aufhört zu arbeiten, um die Abende mit seiner Frau Hailey Bieber zu verbringen.
Er erzählte ‘Billboard’, dass er “definitiv gelernt hat, Grenzen zu haben” und dass er nicht das Gefühl hat, irgendjemandem etwas schuldig zu sein.
Das habe ihm auch geholfen, einfach nein zu sagen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?