Justin Bieber besitzt kein Telefon

Justin Bieber besitzt kein Telefon

Justin Bieber besitzt kein Telefon.
Der Sänger hat sich strenge „Grenzen“ für sein Berufsleben auferlegt.
Er kommuniziert mit seinem Team nur noch über das iPad, um die Anzahl der Leute, die mit ihm in Kontakt treten können, zu begrenzen.
Zudem stellt er sicher, dass er um 18 Uhr aufhört zu arbeiten, um die Abende mit seiner Frau Hailey Bieber zu verbringen.
Er erzählte ‘Billboard’, dass er „definitiv gelernt hat, Grenzen zu haben“ und dass er nicht das Gefühl hat, irgendjemandem etwas schuldig zu sein.
Das habe ihm auch geholfen, einfach nein zu sagen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Justin Bieber die Scheidung?

  • Alec Baldwin bestätigt Hochzeit von Hailey und Justin!

  • Hailey Bieber fühlt sich oft unsicher

  • Madison Beer: Soziale Medien sollen ihr Leben nicht diktieren

    Madison Beer - 2020 - MTV EMAs - Getty
  • Hailey Bieber: Ein Blazer gehört zu ihren Must-Haves

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Verliebt wie am ersten Tag: Hailey Bieber kann es nicht abwarten, zu Justin nach Hause zu kommen

    Hailey und Justin Bieber