Justin Bieber besitzt kein Telefon

Justin Bieber besitzt kein Telefon

Justin Bieber besitzt kein Telefon.
Der Sänger hat sich strenge „Grenzen“ für sein Berufsleben auferlegt.
Er kommuniziert mit seinem Team nur noch über das iPad, um die Anzahl der Leute, die mit ihm in Kontakt treten können, zu begrenzen.
Zudem stellt er sicher, dass er um 18 Uhr aufhört zu arbeiten, um die Abende mit seiner Frau Hailey Bieber zu verbringen.
Er erzählte ‘Billboard’, dass er „definitiv gelernt hat, Grenzen zu haben“ und dass er nicht das Gefühl hat, irgendjemandem etwas schuldig zu sein.
Das habe ihm auch geholfen, einfach nein zu sagen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Handelt ihre Single von Justin Bieber?

  • Selena Gomez: kurz vor dem Karriere-Aus?

  • Hailey Baldwin und Justin Bieber für immer?

  • Ariana Grande: Neuer Song

  • Hailey Bieber: Rätselhafter Instagram-Post ihres Vaters schürt Sorge

    Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty
  • Selena Gomez erklärt ‚Look at Her Now‘