Justin Bieber blockt Selena Gomez

Wusstest Du schon...

Nach fünf Monaten: Mariah Carey ist wieder Single

Justin Bieber (22, „What Do You Mean?“) hat keine Lust auf Selena Gomez (24). Wie das Klatschportal „TMZ“ berichtet, ignoriert der Teenie-Schwarm alle Kontaktversuche seiner Ex-Freundin. Diese hatte vergangene Woche öffentlich über Bieber gelästert und will sich jetzt dafür angeblich entschuldigen. Doch Bieber hat darauf keine Lust. Insider behaupten, er habe das Gefühl, Gomez würde noch immer an ihm hängen. Immer wieder würde sie einen Weg finden sich in seine Angelegenheiten einzumischen.

Gomez hatte US-Medien zufolge in mehreren Social-Media-Posts gegen Biebers Drohung geschossen, seinen Instagram-Account privat zu schalten, sollte der Shitstorm gegen ihn nicht abreißen. Fans hatten den Sänger attackiert nachdem dieser Fotos mit seiner neuen Freundin gepostet hatte. Außerdem behauptete Gomez, Bieber habe sie während ihrer Beziehung betrogen. Mittlerweile hat der Sänger seine Drohung wahr gemacht und seinen Instagram-Account gelöscht.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zu Justin Biebers Song „What Do You Mean?“

Teile diesen Artikel
 
Justin Bieber
Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London, einer kanadischen Stadt der Provinz Ontario geboren. Er wuchs bei seiner Mutter "Pattie" in Stratford auf. Sein Vater "Jeremy" verließ die beiden, als Justin zehn Monate alt war. Mit Patties Einkünften als Bürohilfe kamen sie notdürftig über die Runden. Seine Schulzeit verbrachte Justin Bieber zuerst in der frankofonen Jeanne Sauvé Catholic…

Zum Justin Bieber Archiv

Mehr zu Justin Bieber

Start Up Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Justin Bieber: Dreht er einen Film mit Cristiano Ronaldo?

Was sagst Du dazu?