Justin Bieber: „Cold Water“ schlägt wie eine Bombe ein

Wusstest Du schon...

Vin Diesel: „Es war mein schwärzestes Jahr“

„The Biebs“ kann es also doch noch: Popstar Justin Bieber (22, „Love Yourself“) schaffte mit seinem neuen Lied den Sprung an die Spitze der iTunes-Charts und das innerhalb von nur 24 Stunden! Der Song „Cold Water“, den der Sänger in Zusammenarbeit mit Major Lazer („Light It Up“) und der dänischen Newcomerin Mø (27, „Final Song“) aufgenommen hat, wurde am Freitag veröffentlicht und landete direkt auf der Eins. Mittlerweile ist er zwar auf Platz zwei gerutscht, doch bei den Bieber-Fans gilt der Song jetzt schon als der absolute Sommerhit des Jahres!

Die Musikvideos von Justin Bieber sehen Sie auf Clipfish

Der Erfolg war allerdings fast schon vorhersehbar: Denn Major Lazer und Mø haben schon im vergangenen Jahr erfolgreich für den Ohrwurm „Lean On“ zusammengearbeitet. Fügt man dem dann noch „The Biebs“ hinzu, darf ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Co-Autor der Single ist übrigens Ed Sheeran (25, „Photograf“), der schon Biebers Hit „Love Yourself“ geschrieben hat.

Teile diesen Artikel
 
Justin Bieber
Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London, einer kanadischen Stadt der Provinz Ontario geboren. Er wuchs bei seiner Mutter "Pattie" in Stratford auf. Sein Vater "Jeremy" verließ die beiden, als Justin zehn Monate alt war. Mit Patties Einkünften als Bürohilfe kamen sie notdürftig über die Runden. Seine Schulzeit verbrachte Justin Bieber zuerst in der frankofonen Jeanne Sauvé Catholic…

Zum Justin Bieber Archiv

Mehr zu Justin Bieber

Start Up Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Justin Bieber: Dreht er einen Film mit Cristiano Ronaldo?

Was sagst Du dazu?