Justin Bieber covert Taylor Swift

Wusstest Du schon...

Blake Shelton: ‚Meine Freunde sind meine Helden‘

Justin Bieber (22, „Purpose“) hat ein Video auf Snapchat gepostet, in dem er zusammen mit DJ Martin Garrix (20, „Animals“) den Song „I Knew You Were Trouble“ von Taylor Swift (26) covert. Schon vor einem Monat ließ er seine Fans an einer spontanen Swift-Kopie teilhaben. Dabei sitzt er im Auto und singt zu „Teardrops On My Guitar“. „US Weekly“ berichtete, dass die 26-Jährige diesen Post sogar geliked hat. Das ist nicht selbstverständlich, denn die beiden Musiker hatten schon einige Probleme. Grund dafür war vor allem Justin Biebers On/-Off Beziehung zu Swifts bester Freundin Selena Gomez (23).

Sehen Sie auf Clipfish, wie Justin Bieber seinen Hit „Boyfriend“ im Studio aufnimmt

Da der Teenieschwarm dem Diseny-Star wohl viel Kummer bereitet hat, war die zehnfache Grammy-Gewinnerin nicht gut auf ihn zu sprechen. Es stellt sich die Frage, ob Bieber sich in seinem neusten Video nur über Swift lustig macht, oder es einen ernst gemeinten Versöhnungsversuch darstellt. Vor einem Jahr erst postete der „Sorry“-Interpret auf Twitter: „Sie ist fantastisch. Vielleicht ist es Zeit, die Sachen zurechtzurücken und wieder zusammen aufzutreten.“

Trotzdem dürfte sich der Kanadier nicht den besten Zeitpunkt gewählt haben, schließlich ist er auch gut mit Kanye West (39) befreundet. Der Rapper und Swift liegen jedoch gerade im Streit. In seinem Song „Famous“ besingt Kanye West die Blondine mit den Worten „Ich fühle, dass ich und Taylor Sex haben könnten. Warum? Ich habe die Schlampe berühmt gemacht“. Das dazugehörige Video zeigt die Sängerin nackt neben West im Bett liegen. Es handelt sich allerdings um eine Wachsfigur. Nach dem neuen Snapchat-Video von Justin Bieber fragen sich Fans nun, auf wessen Seite steht der 22-Jährige eigentlich?

Teile diesen Artikel
 
Justin Bieber
Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London, einer kanadischen Stadt der Provinz Ontario geboren. Er wuchs bei seiner Mutter "Pattie" in Stratford auf. Sein Vater "Jeremy" verließ die beiden, als Justin zehn Monate alt war. Mit Patties Einkünften als Bürohilfe kamen sie notdürftig über die Runden. Seine Schulzeit verbrachte Justin Bieber zuerst in der frankofonen Jeanne Sauvé Catholic…

Zum Justin Bieber Archiv

Mehr zu Justin Bieber

Start Up Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Justin Bieber: Dreht er einen Film mit Cristiano Ronaldo?

Taylor Swift
Taylor Alison Swift, geboren am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania, ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin.vAbgesehen von einer Großmutter, die Opernsängerin gewesen war, deutete in Swifts Familie aus der oberen Mittelschicht wenig auf eine Karriere als Künstlerin hin. Dennoch begann sie bereits mit zehn, an Karaokewettbewerben teilzunehmen und als Sängerin mit eigenen Songs aufzutreten, wobei sie sich in…

Zum Taylor Swift Archiv

Mehr zu Taylor Swift

Belästigungsskandal: Taylor Swift dankt auf ihre Weise

Taylor Swift im Badeanzug

Das verrückte Liebesleben der Taylor Swift

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Kommentare

Was sagst Du dazu?