Justin Bieber: Dank an Hailey

Justin Bieber: Dank an Hailey

Justin Bieber ist dankbar für die Unterstützung seiner Ehefrau Hailey Bieber.
Der 27-jährige Sänger hatte vor etwa einem Jahr mit psychischen Problemen zu kämpfen, wie er jetzt verrät. Mit dem Support seiner Partnerin, die er 2018 heiratete, schaffte er es jedoch, sich aus dem tiefen Loch wieder herauszuholen. Bei einer Playback-Session zu seinem neuen Album ‚Justice‘ verriet Justin nun: „Einer der Tracks heißt ‚Unstable‘ und für mich ist das wirklich ein emotionaler Song, denn es ging mir damals echt schlecht – vor einem Jahr etwa. Gottseidank war meine Frau für mich da, deshalb ist die Message des Songs ‚Du hast mich geliebt, als es mir schlecht ging‘. Sie war für mich da und liebte mich einfach weiter als ich eine herausfordernde, harte Zeit durchmachte – die Person im Song bin also ich.“

Für den ‚Yummy‘-Interpreten ist es wichtig Musik zu machen, die jeder verstehen kann. Im Gespräch sagt er weiter: „Ich glaube, dass andere Menschen auch in dieser Position waren und mein Ziel war es schon immer, zugänglich zu sein. Ich will Musik machen, die zu jedem spricht – oder zumindest zu den meisten.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: ‚Es ist schwer für mich, anderen zu vertrauen‘

  • Justin Bieber: Neues Album erscheint in drei Wochen!

  • Willkommen in Paris: Justin und Hailey Bieber trafen den französischen Präsidenten

    Hailey Bieber
  • Justin Bieber kündigt etwas ‚ganz Besonderes‘ an

  • Justin Bieber: Gastauftritt in ‚Friends‘-Special?

  • Selena Gomez: Sie ist bipolar!