Justin Bieber entschuldigt sich bei Taylor Swift

Justin Bieber entschuldigt sich bei Taylor Swift

Justin Bieber entschuldigte sich bei Taylor Swift, nachdem er sie dafür kritisierte, Scooter Braun einen Mobber genannt zu haben. Die ‚ME!‘-Interpretin kritisierte Scooter in einem langen Post auf Tumblr, nachdem dieser das Plattenlabel Big Machine Records kaufte, das die Rechte an fast allen ihrer Songs hat und Justin verteidigte seinen Freund, das er es unfair fand, dass die Sängerin seinen Kumpel über Social Media angriff.

Justin tut das nun aber wieder leid und entschuldigte sich in aller Öffentlichkeit für seine verletzende Nachricht an den Popstar, die er als unsensibel bezeichnete.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift schwärmt von YUNGBLUDs ‚Cardigan‘-Cover

  • Das wäre der Hammer: Bringen Taylor Swift und Beyoncé gemeinsame Musik heraus?

    Beyoncé
  • Shania Twain verrät Details über ihre Tournee-Looks

    Shania Twain - April 2023 - CMT Music Awards - Moody Center - Austin
  • Hailey Bieber: Schweres erstes Ehejahr

  • Justin Bieber: Seine Hände bleiben ohne Tattoo

  • Hailey Bieber: Entschuldigung beim Restaurant