Justin Bieber: Erst Gesundheit, dann Hochzeitsfeier

Justin Bieber: Erst Gesundheit, dann Hochzeitsfeier

Justin Bieber fokussiert sich auf seine Genesung – weshalb die große Hochzeitsfeier erstmal hinten ansteht.
Das Ehepaar plant eine besondere Zeremonie zur Feier seiner Hochzeit, die im letzten Jahr im kleinen Kreis stattfand. Allerdings wollen die beiden Stars erst sichergehen, dass es dem 25-Jährigen besser geht, bevor sie mit der Planung der Feier beginnen. Ein Insider erzählte dem ‚People‘-Magazin: "Sie werden immer noch eine Hochzeitsfeier haben, aber das ist im Moment nicht ihr Fokus. Sie haben keine neuen Daten geschickt. Sie werden warten, bis Justin sich besser fühlt und sich dann auf die Planung ihrer Hochzeit konzentrieren."

Der Sänger befindet sich seit einigen Monaten wegen seiner psychischen Gesundheit in Behandlung und Nahestehende haben nun erklärt, er arbeite hart daran, dass es ihm wieder besser geht. Der Insider sagte: "Justin ist immer noch an beiden Küsten in Behandlung, aber es geht ihm gut. Er ist sehr, sehr darauf fokussiert, dass es ihm besser geht. Er will sich zu seinem und zu Haileys Wohl in einem großartigen Zustand wiederfinden. Er ist immer noch optimistisch, dass er dorthin gelangen wird." Hailey soll ihren Ehemann komplett unterstützen und keinen "Druck auf ihn" ausüben. Der Nahestehende des Paares fügte hinzu: "Sie scheinen glücklich damit, einige Tage in L.A. zu verbringen. Hailey übt überhaupt keinen Druck auf ihn aus. Sie will nur, dass er sich auf seine psychische Gesundheit fokussiert."

Der ‚Sorry‘-Hitmacher verriet diesen Monat in einem Instagram-Post, dass er "viel kämpfe". Anschließend behaupteten Insider, seine Lieben seien "optimistisch" eingestellt, dass er mit fremder Hilfe herausfindet, wie "sein nächstes Kapitel" aussehen wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Avril Lavigne: Unterstützung für Justin Bieber

  • Miley Cyrus: Gespaltene Haltung zur Kirche

  • Lewis Capaldi: Ohne Geld beim Glastonbury

  • Justin Bieber: Dank an Hailey

  • Selena Gomez: Fanbeziehungen können schwer sein

  • Justin Bieber entschuldigt sich bei Taylor Swift