Justin Bieber: FaceTime-Versuch scheiterte

Justin Bieber: FaceTime-Versuch scheiterte

Justin Bieber versuchte, seine Frau mitten in einer Album-Wiedergabe-Session in London via FaceTime zu erreichen.
Justin rief Hailey an, während er Journalisten eine Vorschau auf sein kommendes Album gab – blöd nur: Hailey ging nicht ans Telefon.
Nach seinem erfolglosen Versuch erklärte er, dass Hailey wohl im Bett liege. Er machte Witze, dass sie wahrscheinlich verärgert wäre, wenn sie so in die Mangel genommen würde.
Der BBC zufolge sagte Justin, dass ihm der Gedanke, für immer mit Hailey zusammen zu sein, Schauer über den Rücken jagt und dass das Album offensichtlich ihr und seiner Liebe zu ihr gewidmet ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Baldwin kauft Justin Bieber einen Verlobungsring

  • Justin Bieber will Hailey zum Umzug zwingen

  • Hailey Bieber: Durch diese Verhütungsmethode bekam sie Akne!

  • Nach heftiger Kritik: Justin Bieber rechtfertigt sich für Martin-Luther-King-Zitat

  • Hailey Bieber trainiert ‚durchweg‘

  • Justin Bieber bleibt gelassen wegen zweiter Hochzeit