Justin Bieber: FaceTime-Versuch scheiterte

Wusstest Du schon...

“Campaign Speech”: Eminem disst Donald Trump mit neuem Track

Justin Bieber versuchte, seine Frau mitten in einer Album-Wiedergabe-Session in London via FaceTime zu erreichen.
Justin rief Hailey an, während er Journalisten eine Vorschau auf sein kommendes Album gab – blöd nur: Hailey ging nicht ans Telefon.
Nach seinem erfolglosen Versuch erklärte er, dass Hailey wohl im Bett liege. Er machte Witze, dass sie wahrscheinlich verärgert wäre, wenn sie so in die Mangel genommen würde.
Der BBC zufolge sagte Justin, dass ihm der Gedanke, für immer mit Hailey zusammen zu sein, Schauer über den Rücken jagt und dass das Album offensichtlich ihr und seiner Liebe zu ihr gewidmet ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matt Bomer: Outing kam ihm teuer zu stehen

Zendaya: So sieht ihr Traum-Date aus

Alicia Keys: ‘If I Ain’t Got You’ ging beinahe an Christina Aguilera

Was sagst Du dazu?