Justin Bieber fällt auf der Bühne – schon wieder!

Wusstest Du schon...

Antiguas Premierminister bringt Prinz Harry in Verlegenheit

Ausgerutscht ist jeder schon einmal – das gibt immer wieder peinliche Situationen. Wer sich aber künftig auf dem Gehweg oder vor dem Supermarkt mit einem Fehltritt blamiert, der kann sich trösten: Justin Bieber (22, „Boyfriend“) ist das schon viel öfter passiert. Und vor wesentlich mehr Publikum. Am Donnerstag ist der kanadische Teenieschwarm erneut bei einem Konzert auf offener Bühne hingefallen, wie Videos beweisen. Für ihn ist es der dritte Sturz binnen weniger Wochen.

Aus Fehlern scheint „Biebs“ dabei nicht zu lernen. Zum wiederholten Mal sind dem Star Wasserspiele auf der Bühne zum Verhängnis geworden. Diesmal ließ Bieber beim Auftritt in Jacksonville zu seinem Song „Sorry“ kräftigen Regen niedergehen – und verlor ausgerechnet beim Versuch, seine Background-Tänzer nasszuspritzen, das Gleichgewicht. Die kamen dann auch nicht zu Hilfe, sondern revanchierten sich mit einer kräftigen Wasserschlacht bei ihrem Arbeitgeber.

Fallen geht überall: Das Video zu Justin Biebers Hit „All Around The World“ können Sie bei Clipfish sehen

Kansas City, Saskatoon, Jacksonville

Eine Art „Bühnen-Aquaplaning“ war Bieber bereits im April in Kansas City zum Verhängnis geworden. Auch dort fiel er kräftig auf den Hintern. Im kanadischen Saskatoon war er zudem Anfang des Monats – scheinbar gedankenverloren – einen Schritt zu weit gegangen und von der Bühne gefallen. Glück hat Bieber aber immerhin. Zu ernsthaften Verletzungen ist es trotz Dauerfallerei bislang glücklicherweise nicht gekommen.

Teile diesen Artikel
 
Justin Bieber
Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London, einer kanadischen Stadt der Provinz Ontario geboren. Er wuchs bei seiner Mutter "Pattie" in Stratford auf. Sein Vater "Jeremy" verließ die beiden, als Justin zehn Monate alt war. Mit Patties Einkünften als Bürohilfe kamen sie notdürftig über die Runden. Seine Schulzeit verbrachte Justin Bieber zuerst in der frankofonen Jeanne Sauvé Catholic…

Zum Justin Bieber Archiv

Mehr zu Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Justin Bieber: Dreht er einen Film mit Cristiano Ronaldo?

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!