Justin Bieber freut sich auf die Vaterschaft

Justin Bieber freut sich auf die Vaterschaft

Justin Bieber "freut sich" auf Kinder.
Er hat erst kürzlich zum zweiten Mal seine Frau Hailey Bieber geheiratet und es sieht so aus, als würde er jetzt auf die nächste Phase seiner Beziehung warten.
Er hat ein Video von einem Vater, der mit seinem kleinen Kind spielt, auf seinem Instagram-Account geteilt und geschrieben: Darauf freue ich mich :)"
Justins Mutter, Pattie Mallette, lobte kürzlich ihren Sohn und seine "schöne" Frau und begrüßte sie als "Geschenk".


Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber über seinen Kinderwunsch

  • Hailey Baldwin und Justin Bieber für immer?

  • Hailey Bieber: Stolz auf den Erfolg ihrer Rhode-Gesichtspflegemarke

    Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty
  • Hailey Bieber: Kate Moss ist ihre Beauty-Inspiration

    Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty
  • Tom Walker: Musiker müssen durchhalten

  • Justin Biebers Album-Release-Datum