Justin Bieber: Gastauftritt in ‚Friends‘-Special?

Justin Bieber: Gastauftritt in ‚Friends‘-Special?

Justin Bieber hat sich offenbar einen Gastauftritt in der ‚Friends‘-Reunion gesichert.
Aufregende Neuigkeiten für alle Fans des Popstars: Wie die Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ berichtet, sollen die Produzenten der Kultserie den 27-Jährige zu einem besonderen Auftritt überredet haben. Demnach soll er in dem Special verkleidet mit Ross‘ berüchtigtem Kartoffelkostüm zu sehen sein. Für den Künstler sei es gar keine Frage gewesen, die Gastrolle anzunehmen.

„Justin war geehrt, dass er involviert wurde und ihm machte es nichts aus, ein lächerliches Kostüm zu tragen“, plaudert ein Insider aus. „Alles lief wie bei einer militärischen Operation ab, um Details verschlossen zu halten, und Justin hat es unter Dach und Fach gebracht.“

Für den Sender HBO Max sei die Verpflichtung des ‚Sorry‘-Hitmachers einem großen Coup gleichgekommen. Die Coronavirus-Pandemie hatte das Produktionsteam davor gezwungen, die Dreharbeiten zu verzögern, die eigentlich für letztes Jahr angesetzt waren. Vor wenigen Tagen wurde nun bekannt, dass der Dreh zu der Reunion-Folge abgedreht worden sei. In dem Special kehren die Hauptdarsteller Jennifer Aniston, David Schwimmer, Courteney Cox, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow und Matthew Perry zu Originalschauplätzen der Sendung zurück und schwelgen in Erinnerungen an die gemeinsame Zeit am Set.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Das sagt Hailey zu den Gerüchten

    Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty
  • Hailey Baldwin wird zum Style Creator für Adidas

  • Hailey Bieber und Kim Kardashian West gratulieren Ariana Grande zu ihrer Verlobung

  • Justin Bieber auf schwarzer Liste – keine Ferraris mehr für ihn

    Justin Bieber - Blue Ferrari - Instagram
  • Justin Bieber: Besessen von Hailey

  • Ed Sheeran über seine Entscheidung, ‚Love Yourself‘ an Justin Bieber abzugeben

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty