Justin Bieber: Gedicht für seine Hailey

Wusstest Du schon...

Kevin Spacey: Scotland Yard ermittelt nun in zwei Missbrauchs-Fällen

Justin Bieber schrieb für seine Ehefrau Hailey Bieber ein rührendes Gedicht.
Der 25-Jährige zeigte sich in den sozialen Medien von seiner emotionalen Seite und postete auf Instagram ein Bild von einem professionellen Foto-Shooting seiner Model-Ehefrau. Dazu schrieb er ein offenbar selbst verfasstes Gedicht, das seine Liebe zu ihr ausdrücken soll und in dem er sie sogar "Gottes größte Schöpfung" nennt.

"Das Sonnenlicht fällt in den Abyssus/So wie ich in deine Lippen falle/Wellen stürzen auf die Küste/Meine Liebe zu dir wächst immer mehr/Klang der Grillen, eine wahre Meditation/Ich denke an dich, Gottes größte Schöpfung/Während ich in diese glückliche Lage verfalle/Denke ich darüber nach, dass du meine einzig wahre Seelengefährtin bist/Es wird dunkel, zu dunkel, um zu sehen/Eine kühle Brise umarmt mich/Der Geruch von Kamille frisch aus dem Garten/Mein Leben ist ein Film, in dem wir beide Stars sind/Apropos Sterne, ich fange an, welche zu sehen/Sie erleuchten den Himmel, erinnern mich an Freiheit/Wie groß und wie riesig unsere Welt ist um uns/So dankbar für Gott, wir waren verloren, aber er fand uns/So schreibe ich das Gedicht mit ihm immer im Geist/Dinge um uns herum werden besser mit der Zeit", heißt es in dem romantischen Text.

Dazu schreibt der Musiker noch eine kleine Botschaft an die 22-Jährige: "Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich. Du bist Hand und Hand mit mir gegangen, während ich meine Emotionen, Geist, Körper und Seele weiterhin versuche, in Einklang zu bringen. Du hast mir so viel Kraft, Unterstützung, Ermutigung und Freude gegeben. Ich wollte dich nur öffentlich ehren und dich daran erinnern, dass das Beste noch kommen wird. Habe ein tolles Shooting heute, mein Liebling."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Joaquin Phoenix und Rooney Mara: Sie sind Eltern geworden

Gigi Hadid hat auf einem Bauernhof entbunden

Herzog und Herzogin von Sussex setzen auf ‘geschmackvolle’ Reality-Show