Justin Bieber geht 2021 auf Tournee!

Justin Bieber geht 2021 auf Tournee!

Justin Bieber wird sich im Jahr 2021 auf seine ‚Changes Tour‘-Tournee begeben.
Der ‚Yummy‘-Interpret war aufgrund der Corona-Pandemie dazu gezwungen, seine gesamte internationale ‚Changes‘-Tournee für sein fünftes Studioalbum zu verschieben und bestätigte nun, dass die Shows im nächsten Jahr stattfinden werden.

In einem Statement verriet der Künstler: "Ich kann es nicht erwarten, da raus zu gehen und mich auf dieser Tournee mit meinen Fans in Verbindung zu setzen. Wir haben in diesen Jahr so viel durchgemacht. Mehr denn je haben wir gemerkt, wie sehr wir einander brauchen und wie bedeutsam diese Momente wirklich sein können." Justin wird mit seiner weltweiten Tournee, die seine erste nach einer Pause von vier Jahren sein wird, am 2. Juni 2021 beginnen und bisher wurden lediglich die Termine für seine Auftritte in Nordamerika bekanntgegeben. Die Tournee wird in der Pechanga Arena in San Diego beginnen, bevor sie am 15. August mit einer letzten Show im Golden 1 Center in Sacramento in Amerika endet.

Justin hatte zuvor im April in einem Statement auf Twitter erklärt, dass seine ‚Changes Tour‘-Shows zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden würden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber schwärmt vom „wunderschönen Leben“ mit Justin

    Hailey and Justin Bieber Instagram 2022
  • Hailey Bieber hilft Justin Bieber mit seiner Akne

  • Shawn Mendes: Bringt er bald einen Hit mit Justin Bieber raus?

  • Justin Bieber: Geburtstagswünsche an Hailey

    Justin Bieber Hailey Bieber birthday - 26th birthday Hailey Bieber - INSTAGRAM ONE USE
  • Justin Bieber: Ehe gegen Arbeit

  • Steven Tyler: Verheiratet er Justin und Hailey?