Justin Bieber geht 2021 auf Tournee!

Justin Bieber geht 2021 auf Tournee!

Justin Bieber wird sich im Jahr 2021 auf seine ‚Changes Tour‘-Tournee begeben.
Der ‚Yummy‘-Interpret war aufgrund der Corona-Pandemie dazu gezwungen, seine gesamte internationale ‚Changes‘-Tournee für sein fünftes Studioalbum zu verschieben und bestätigte nun, dass die Shows im nächsten Jahr stattfinden werden.

In einem Statement verriet der Künstler: "Ich kann es nicht erwarten, da raus zu gehen und mich auf dieser Tournee mit meinen Fans in Verbindung zu setzen. Wir haben in diesen Jahr so viel durchgemacht. Mehr denn je haben wir gemerkt, wie sehr wir einander brauchen und wie bedeutsam diese Momente wirklich sein können." Justin wird mit seiner weltweiten Tournee, die seine erste nach einer Pause von vier Jahren sein wird, am 2. Juni 2021 beginnen und bisher wurden lediglich die Termine für seine Auftritte in Nordamerika bekanntgegeben. Die Tournee wird in der Pechanga Arena in San Diego beginnen, bevor sie am 15. August mit einer letzten Show im Golden 1 Center in Sacramento in Amerika endet.

Justin hatte zuvor im April in einem Statement auf Twitter erklärt, dass seine ‚Changes Tour‘-Shows zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden würden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber möchte eine große Hochzeit

  • Selena Gomez: Justin Bieber hat ihr das „Herz gebrochen“

    Justin Bieber and Selena Gomez - 2013 - Vanity Fair Party Splash
  • Justin Bieber ‚kann nicht ohne‘ seine Hailey

  • Justin Bieber cancelt seine Tournee

    Justin Bieber - from his Instagram - 10 June 2022 - showing effects of facial paralysis
  • Hailey Bieber über den Plan einer eigenen Modelinie

    Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty
  • Justin Bieber will 2022 Vater werden

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty