Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty

Justin und Hailey Bieber

Justin Bieber gratuliert seiner Frau Hailey Bieber zum Geburtstag

Juustin Bieber schwärmt, dass sein Leben „noch nie so viel Sinn gemacht hat“, seitdem er mit Hailey Bieber verheiratet ist.
Auf Instagram zollte der Star seiner Frau anlässlich ihres 25. Geburtstags Tribut und gab zu, dass er sich „so gesegnet“ fühlt, mit ihr zusammen zu sein.
Er versprach, dass er nie aufhören werde, Hailey zu lieben, zu halten und zu beschützen. Der ‚Never Say Never‘-Hitmacher schwor zudem, Hailey für den Rest ihrer gemeinsamen Tage das Gefühl zu geben, seine Königin zu sein.
Anfang des Monats gab Hailey zu, dass sie Justin – den sie 2018 geheiratet hat – zu Beginn ihrer Beziehung „wirklich verletzt“ hat.
Hailey ging nicht ins Detail, aber sie gab zu, dass sie „etwas sehr Unreifes und Dummes“ getan hat, was die Idee, dass sie heiraten, vorübergehend „beschädigt“ hat.

©Bilder:BANG Media International – Justin and Hailey Bieber – Met Gala 21 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Spenden für Coronavirus-Bekämpfung

  • Shawn Mendes: Sein neues Album ‚Wonder‘ symbolisiert für ihn Freiheit

  • Hailey Bieber: Das Zusammenstellen von Outfits half ihr inmitten des Lockdowns

  • Justin Bieber entschuldigt sich bei Taylor Swift

  • Virgil Abloh: Einblick in seine Ikea-Kollektion

  • Justin Bieber: Neue Kollektion zu kaufen