Justin Bieber: Großes Lob für Simone Biles

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Justin Bieber (27) findet es super, dass die Athletin Simone Biles so gut auf sich aufpasst und dafür sorgt, dass es ihr mental besser geht. Er unterstützt ihren Wettkampf-Ausstieg im Mannschafts- und Einzelwettbewerb bei den Olympischen Spielen.

"Ich bin so stolz auf dich"

Der Sänger hat wie viele andere das Drama bei den Olympischen Spielen verfolgt, als die berühmte Gymnastin den Wettbewerb abbrach, weil sie sich nicht mehr so sicher fühlte, ihre Übungen zu absolvieren. Ihr fehle das Körpergefühl in der Luft. Deshalb könnte sie momentan nicht weitermachen. Justin war voller Bewunderung für die Athletin und ihre mutige Entscheidung, sich selbst gerecht zu werden, statt den Erwartungen anderer und teilte dies auch auf Instagram mit: "Niemand wird je den Druck verstehen, dem du da ausgesetzt bist. Wir kennen uns nicht, aber ich bin so stolz auf dich, dass du dich aus dem Wettbewerb zurückgezogen hast."

Auch Justin Bieber passt auf sich auf

Der Musiker kennt diesen Erwartungsdruck und musste selbst lernen, damit umzugehen und er konnte es gut nachvollziehen, was in Simones Kopf vor sich ging: "Es ist doch ganz einfach – was bringt es die ganze Welt zu gewinnen, aber seine Seele zu verlieren? Manchmal haben unsere Neins einen größeren Einfluss auf uns als unsere Jas. Wenn etwas, was du normalerweise liebst, dir keine Freude mehr macht, musst du einfach mal Abstand nehmen und darüber nachdenken, warum das so ist", gab der Mädchenschwarm zu bedenken und fuhr fort: "Die Leute haben mich für verrückt gehalten, als ich damals die 'Purpose'-Tour nicht zu Ende gemacht habe, aber es war das Beste, das ich für meine geistige Gesundheit getan habe. Ich bin so stolz auf dich."

Manchmal ist es eben besser, etwas nicht zu tun – auch wenn alle andere es wollen. Justin Bieber hat seine Lektion gelernt.

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Léa Seydoux: “James Bond ist James Bond”

Jade Thirlwall ‘genießt jede Minute’ als Little Mix-Mitglied

Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

Was sagst Du dazu?