Justin Bieber: Hartes Ehejahr

Justin Bieber: Hartes Ehejahr

Justin Bieber gibt zu, dass sein erstes Ehejahr wirklich hart war.
Der ‚Peaches‘-Star hatte 2018 das Gefühl, dass es seine Bestimmung sei, seine Ehefrau Hailey Bieber – ehemals Baldwin – zu heiraten. Nun aber hat er gestanden, dass die ersten 12 Monate gar nicht so schicksalhaft leicht waren, wie er dachte. Er sei „zurück zum Trauma“ gegangen und habe große Probleme mit dem Vertrauen gehabt.

In einem Interview für die Mai-Ausgabe des ‚GQ‘-Magazins sagte der Sänger jetzt: „Ich hatte einfach das Gefühl, dass das meine Berufung war. Nur um zu heiraten und Babys zu bekommen und das alles zu tun … Das erste Jahr der Ehe war wirklich hart, weil es viele Rückfälle zum Trauma gab. Es fehlte einfach das Vertrauen.“ Es gebe einige Dinge, die der 27-Jährige seiner Frau einfach nicht habe sagen können. Vor allem aber sei es ihm schwergefallen, seine Angst zuzugeben, weil er Hailey nicht habe abschrecken wollen. Mittlerweile sind die beiden allerdings schon drei Jahre verheiratet und haben die Anfangshürden überwunden. „Um ehrlich zu sein, ich bin viel gesünder. Bei mir war eine Menge los. Ich hatte Pfeiffersches Drüsenfieber und ich habe Lyme-Borreliose, aber ich musste auch viel auf emotionalem Terrain kämpfen, was viel damit zu tun hatte.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: So sehr leidet sie unter dem öffentlichen Druck

  • Hailey Bieber macht Therapie, um mit “negativer Aufmerksamkeit” online umzugehen

  • Justin Bieber will 2022 Vater werden

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty
  • Scooter Braun: ‚Demi Lovato ist besonders‘

  • Hailey Bieber: Schweres erstes Ehejahr

  • Selena Gomez erklärt ‚Look at Her Now‘