Justin Bieber – Hat er Selena Gomez zurückerobert?

Wusstest Du schon...

Harvey Weinstein: Neue Sammelklage wegen Vergewaltigung

Hat es Justin Bieber (21, „What Do You Mean?“) tatsächlich geschafft, das Herz seiner Ex-Freundin Selena Gomez (23, „Good For You“) zurückzuerobern? Wie das Klatschportal „TMZ.com“ berichtet, wurden die beiden kürzlich zusammen in Beverly Hills gesehen. Bieber soll an einer Hotelbar sogar „My Girl“ für Gomez gesungen haben, danach wanderten die beiden angeblich gemeinsam durch die Straßen. Doch heißt das tatsächlich, dass die Schalter der On-Off-Beziehung derzeit wieder auf „An“ stehen?

Ein Insider, den „People“ zitiert, verneint das. Die beiden seien freundschaftlich miteinander umgegangen, „haben sich aber nicht wie ein Paar verhalten“. Bieber „hatte gute Laune und hat ihr ein Ständchen gesungen“. Gomez hingegen sei etwas „mürrisch“ gewesen und habe die Harte gespielt. Vielleicht nähern sich die beiden derzeit wieder etwas an, immerhin ist es das erste Mal seit gut einem Jahr, dass die beiden zusammen gesehen wurden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Elle Macpherson: So bleibt man auch mit über 50 noch fit

Kommentare

Was sagst Du dazu?