Justin Bieber: Hochzeitsvideos angekündigt

Justin Bieber: Hochzeitsvideos angekündigt

Justin Bieber will Videomaterial von seiner eigenen Hochzeit veröffentlichen.
Der 25-Jährige gab im September seiner jetzigen Ehefrau Hailey Bieber, die davor Hailey Rhode Baldwin hieß, da Ja-Wort und in seiner neuen Dokumentationsserie ‚Justin Bieber: Seasons‘, die am Ende des Monats (27. Januar) auf YouTube erscheinen soll, können die Fans nun etwas von dem magischen Tag miterleben. Die Doku soll den Sänger außerdem dabei verfolgen, wie er sein erstes Album seit vier Jahren aufnimmt, nachdem er 2017 die Fans mit seiner abgesagten Welttournee schockierte.

Die Show soll den Fans einen Einblick in Justins ganz privates Leben geben und bisher nie gezeigtes, intimes Material, zum Bespiel von der Hochzeit und dem innersten Bekanntenkreis des Musikers, zeigen. In einem Statement zu der Serie heißt es: "Die Show ist ein roher, kräftiger und intimer Blick in Biebers Prozess, Musik zu kreieren, und in seine Motivation für dieses neue Album, erzählt durch den Blick seiner engsten Vertrauten, Freunde und Bekannten und von Bieber selbst." Klingt ganz so, als könnten die Fans wirklich etwas ganz Besonderes von diesem neuen Format erwarten und ihrem Idol so ein Stück weit näherkommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Er wünscht sich eine Tochter

  • Justin Bieber besitzt kein Telefon

  • Justin und Hailey Bieber ließen sich taufen

  • Justin Bieber bestätigt Benny Blanco-Kollaboration

  • Ireland Baldwin: Die Biebers sind Eins

  • Ireland Baldwin: Verlobung von Hailey und Justin keine Überraschung