Justin Bieber: Ist SIE seine neue Freundin?

Wusstest Du schon...

George Clooney: „Es wird keinen Präsidenten Donald Trump geben“

Eine feste Freundin passt zwar irgendwie nicht wirklich in den Lifestyle von Justin Bieber (22, „Company“) und dennoch überschlagen sich derzeit die Gerüchte. Fakt ist, dass der Pop-Star derzeit einen äußerst luxuriösen Urlaub auf Hawaii abhält. Im Schlepptau hat er natürlich wie immer eine ganze Menge an Freunden und Gefolgsleuten. Eine junge Dame darunter soll es ihm aber US-Medien zufolge ganz besonders angetan haben.

Sahara Ray heißt die junge Australierin, die sich bereits selbst in ihrer Heimat einen kleinen Namen als Bikini-Model gemacht hat. Derzeit postet sie zumindest fleißig Urlaubsbilder und Filmchen aus Hawaii auf ihrem Instagram-Account. Teilweise sogar mit Justin Bieber, zum Beispiel gemeinsam im Pool und vor Biebers Learjet. Noch kein Beweis, aber die Anzeichen scheinen sich immer mehr zu verdichten.

Sehen Sie hier das Video zum Justin-Bieber-Song „Sorry“ bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Justin Bieber
Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London, einer kanadischen Stadt der Provinz Ontario geboren. Er wuchs bei seiner Mutter "Pattie" in Stratford auf. Sein Vater "Jeremy" verließ die beiden, als Justin zehn Monate alt war. Mit Patties Einkünften als Bürohilfe kamen sie notdürftig über die Runden. Seine Schulzeit verbrachte Justin Bieber zuerst in der frankofonen Jeanne Sauvé Catholic…

Zum Justin Bieber Archiv

Mehr zu Justin Bieber

Start Up Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Justin Bieber: Dreht er einen Film mit Cristiano Ronaldo?

Kommentare

  • elodie

    Geschrieben am 8. August 2016

    Antworten

    Der Junge ist 22…der wird noch mindestens ca 32 Frauen daten…was ok ist…also warum wird immer so getan als wäre die Nächste die Letzte?

Was sagst Du dazu?