Justin Bieber ist ’so stolz‘ auf Billie Eilish

Justin Bieber ist ’so stolz‘ auf Billie Eilish

Justin Bieber ist "so stolz" auf Billie Eilish, nachdem diese ihren Bond-Titelsong für den Film ‚Keine Zeit zu sterben‘ veröffentlicht hat.
Der 25-jährige Superstar lobte die 18-jährige Sängerin auf seinen Stories auf seinem Instagram-Account.

Der Frauenschwarm war schon immer Billies Idol gewesen und die beiden Künstler freundeten sich im letzten Jahr an, als sie sich auf dem Coachella-Musikfestival kennenlernten. Justin, der sein neues ‚Changes‘-Album nach fünf Jahren der Stille heute (14. Februar) veröffentlicht, lobte Billie mit den Worten: "Bin stolz auf dich @billieeilish." Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Sängerin das Titellied zu dem neuen Bond-Film beisteuern wird, der im April in die Kinos kommt. Billie, die an dem Track mit ihrem Bruder Finneas O’Connell arbeitete, ist die jüngste Musikerin überhaupt, die jemals einen Song für den Film über den berühmten 007-Agenten schrieb. Die Musik zu ‚Keine Zeit zu sterben‘ berücksichtigt die traditionelle 007-Titelmelodie, an der auch der Filmkomponist Hans Zimmer, der für das Arrangement des Orchesters verantwortlich war, und der englische Gitarrist Johnny Marr, mitwirkten. Die Grammy Award-Gewinnerin Billie wird den Song zu der beliebten Filmreihe am 18. Februar im Rahmen der BRIT Awards vorstellen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber bestätigt Benny Blanco-Kollaboration

  • Amy Schumer leidet unter Borreliose

  • Hailey Baldwin wird Hilfiger-Markenbotschafterin

  • Ed Sheeran: Ersatz wird dringend gebraucht!

    Ed Sheeran - GQ Men of the Year 21. Avalon
  • Justin Bieber: Gebete via Instagram Live

  • Hailey Bieber verwendet Make-up-Produkte mit Vorsicht

    Hailey Bieber - The Mark Hotel 2019 - Famous