Justin Bieber: Kampfansage war nur ‚Spaß‘

Justin Bieber: Kampfansage war nur ‚Spaß‘

Justin Bieber meinte die Kampfansage mit Tom Cruise nicht ernst.
Justin Bieber erklärte jetzt, dass er "nur Spaß" gemacht habe, als er Tom Cruise über die sozialen Medien aufforderte, im Käfig gegen ihn anzutreten und sich zu prügeln.
Justin hatte sogar schon eine Idee, wer den Kampf ausrichten solle. Via Hashtag wandte er sich an Dana White, den Präsidenten der "Ultimate Fighting Championship" (UFC).
Nun rudert der Sänger zurück und behauptet, dass das nur ein Witz gewesen sei.
Und Justin sagt, selbst wenn Tom zustimmen würde, würde er wahrscheinlich verlieren, weil Tom eine Nummer zu "groß" ist und zusätzliche Stärke besitze, da er Vater ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Sie fühlte sich wie eine Witzfigur

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Chris Hemsworth wird Teil von ‚Spiderhead‘

  • Jennifer Connelly: Flugabenteuer mit Tom Cruise

    Jennifer Connelly
  • Justin Bieber hat ein Schwesterchen bekommen

  • Scooter Braun: ‚Demi Lovato ist besonders‘