Justin Bieber: Kritik an Belagerern

Justin Bieber: Kritik an Belagerern

Justin Bieber holte gegen die „unangemessenen und respektlosen“ Menschen aus, die vor seinem Haus lagern.
Der 26-Jährige ist seit über zehn Jahren als Sänger berühmt und weltweit erfolgreich. Die Mädchenherzen liegen ihm zu Füßen, auf der Straße wird er überall erkannt. Klar, dass ihm die Aufmerksamkeit auch irgendwann einmal zu viel wird. Nun hat er diejenigen angegriffen, die vor dem Haus, das er mit seiner Frau Hailey teilt, herumlungern, in der Hoffnung, einen Blick auf den Sänger zu erhaschen. Justin empfindet das als eine Verletzung seiner Privatsphäre.

Auf seiner Instagram-Story schrieb der Musiker: „Wie überzeugt man sich selbst, dass es nicht völlig unangemessen und respektlos ist, vor meinem Haus zu warten, um zu gucken, zu starren und Fotos zu machen, während ich in meine Wohnung gehe. Dies ist kein Hotel. Es ist mein Zuhause.“ Justin ist es gewohnt, sein Leben im Rampenlicht zu leben, seit er als Teenager berühmt wurde, doch sein Leben hat sich mittlerweile geändert und sogar die 23-jährige Hailey sagte kürzlich, sie sei nervös gewesen, ihn in der Öffentlichkeit zu küssen, weil sie das Gefühl hatte, dass die Leute sie immer beobachteten. Scheint so, als müssen auch die ganz extremen Bieber-Fans noch ein wenig mit ihrem Idol erwachsen werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Halsey: Zu viel wütende Lieder bekommen ihr nicht

  • Selena Gomez vertraut auf Gott

  • Selena Gomez: So sehr setzten ihr die Schicksalsschläge wirklich zu

    Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon
  • Justin Bieber: Zurück bei den VMAs

    Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty
  • Hailey Bieber: Schönheits-Tipps von Kendall Jenner

  • A$AP Rocky: Jetzt schaltet sich Donald Trump ein