Justin Bieber kritisiert Fans, die vor seinem Haus warten

Justin Bieber kritisiert Fans, die vor seinem Haus warten

Justin Bieber hat die „unangemessenen und respektlosen“ Menschen, die vor seinem Haus herumlungern, angegriffen.
Der Sänger hat diejenigen kritisiert, die „vor“ dem Haus warten, das er mit seiner Frau Hailey bewohnt. Fans hoffen natürlich, dass sie einen Blick auf ihn zu erhaschen können, Bieber jedoch sieht dies als Verletzung seiner Privatsphäre.
Auf Instagram erklärte er, dass es respektlos sei. Dies sei kein Hotel, sondern sein Zuhause.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran will mehr Kollaborationen

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Selena Gomez vertraut auf Gott

  • Justin Bieber hat ein Schwesterchen bekommen

  • Justin Bieber: Erfolg ist nicht alles

  • Justin Bieber möchte eine große Hochzeit

  • Ryan Tedders Zusammenarbeit mit Ariana Grande