Justin Bieber kritisiert Fans, die vor seinem Haus warten

Wusstest Du schon...

Madonna disst Sharon Stone – doch die bleibt ganz cool

Justin Bieber hat die “unangemessenen und respektlosen” Menschen, die vor seinem Haus herumlungern, angegriffen.
Der Sänger hat diejenigen kritisiert, die “vor” dem Haus warten, das er mit seiner Frau Hailey bewohnt. Fans hoffen natürlich, dass sie einen Blick auf ihn zu erhaschen können, Bieber jedoch sieht dies als Verletzung seiner Privatsphäre.
Auf Instagram erklärte er, dass es respektlos sei. Dies sei kein Hotel, sondern sein Zuhause.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katonas Ex-Ehemann Brian McFadden wollte sie “kontrollieren”

Britney Spears: Erneuter Versuch, ihren Vater als Vormund abzusetzen

Ricarda Funk: Bittersüße Freude über ihr Olympia-Gold im Kanu-Slalom

Was sagst Du dazu?