Justin Bieber kritisiert Fans, die vor seinem Haus warten

Wusstest Du schon...

Charlotte Casiraghi erinnert mit Hochzeitskleid an Grace Kelly

Justin Bieber hat die “unangemessenen und respektlosen” Menschen, die vor seinem Haus herumlungern, angegriffen.
Der Sänger hat diejenigen kritisiert, die “vor” dem Haus warten, das er mit seiner Frau Hailey bewohnt. Fans hoffen natürlich, dass sie einen Blick auf ihn zu erhaschen können, Bieber jedoch sieht dies als Verletzung seiner Privatsphäre.
Auf Instagram erklärte er, dass es respektlos sei. Dies sei kein Hotel, sondern sein Zuhause.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?