Justin Bieber kündigt etwas ‚ganz Besonderes‘ an

Justin Bieber kündigt etwas ‚ganz Besonderes‘ an

Justin Bieber kündigte an, dass er im Studio etwas "ganz Besonderes" aufgenommen hat. Diese Woche verriet der ‚Sorry‘-Sänger, dass er Ende dieses Jahres sein neues Album veröffentlichen wird.

Es sieht so aus, als ob seine Fans nicht mehr lange warten müssen, bis mehr Material erscheint. Nach der Erscheinung der Kollaboration des Superstars mit Dan + Shay auf ‚10000 Hours‘, tweetete Justin: "Habe heute Nacht etwas ganz Besonderes im Studio aufgenommen."
Der ‚Never Say Never‘-Interpret und seine Frau Hailey Bieber enthüllten auf Social Media, dass er in den nächsten Monaten sein fünftes Studioalbum herausbringen wird, das der Nachfolger von ‚Purpose‘ von 2015 ist.

In einem Video auf Instagram konnte man Justin kürzlich dabei sehen, wie er in seiner Küche auf Rollschuhen lief und dabei mitteilte: "Diese Jahr bringe ich ein Album heraus." Hailey antwortete: "Das heißt dieses Jahr, noch vor 2020? Ich dachte, dass du das bereits in diesem Jahr machen wolltest?" Justin fügte hinzu: "Das Album kommt dieses Jahr heraus … jetzt wirklich, in diesem Jahr." Von dem Frauenschwarm gab es seit vier Jahren kein Album mehr zu hören, jedoch nahm Justin an einigen Kollaborationen teil, wie beispielsweise an ‚I Don’t Care‘ mit Ed Sheeran und an einem Remix von Billie Eilishs ‚Bad Guy‘. Im März erklärte der ‚Love Yourself‘-Künstler, dass er es mit seinem musikalischen Comeback nicht eilig hat, weil er sich die Zeit dazu nehmen möchte, etwas zu erschaffen, auf das er stolz sein kann.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber fühlt sich so gesund wie noch nie

  • Ed Sheeran: Soziales Engagement

  • Jamie Lawson: Ed Sheeran ist der Beste!

  • Ed Sheeran: Eine neue Schauspiel-Rolle

    EdSheeran_GeeWhizz_guitar_LDCommunications
  • ‚Forbes‘-Ranking: Taylor Swift verdient am meisten!

  • Ed Sheeran: Kurzauftritt seiner Frau in ‚Yesterday‘