Justin Bieber läutet 2021 mit einem Livestream-Auftritt ein

Justin Bieber läutet 2021 mit einem Livestream-Auftritt ein

Justin Bieber wird das Jahr 2020 mit seinem ersten kompletten Konzert seit dem Jahr 2017 abschließen.
Der ‚Never Say Never‘-Hitmacher wird für eine spektakuläre Silvester-Show erneut auf die Bühne treten, die per Livestream angeschaut werden kann.

Über seinen Account auf Twitter verkündete der Künstler: „Fühle mich so geehrt für diese Möglichkeit, an diesem Silvester aufzutreten. Freue mich darauf, mit euch allen zu feiern http://Justinbiebernye.com.“ Der 26-jährige Sänger tat sich für die Performance mit dem Technologieriesen T-Mobile zusammen, um das ‚NYE Live with Justin Bieber‘-Event zu organisieren, bei dem er von Tänzern und einer Band aus fünf Musikern, unterstützt wird. Justin teilte zahlreiche Videos davon, wie er für seine Show probte und kündigte an, dass seine Fans ein „wildes“ Event erleben werden. Über Instagram fügte der Ehemann von Model Hailey Bieber hinzu: „Silvester wird wild werden, kommt und feiert mit mir, während wir 2021 einläuten.“ T-Mobile-Kunden können sich den Livestream kostenlos anschauen und alle anderen Fans des Popstars können sich das Konzert für umgerechnet rund 20 Euro ansehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lilly Becker: Boris‘ Nachnamen gibt sie nicht wieder her

    Lilly Becker
  • Justin Bieber mimt den Amor

  • Cara Delevingne: So ist sie im Bett

  • Jana Ina Zarrella: Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

  • Kristen Stewart: Verlobt mit Mackenzie Davis

  • Kim Hnizdo: So läuft es bei ‚GNTM‘ wirklich