Justin Bieber leidet an unheilbarer Krankheit

Justin Bieber leidet an unheilbarer Krankheit

Justin Bieber ist an Lyme-Borreliose erkrankt.
Der ‚Sorry‘-Sänger schockt seine Fans mit einer tragischen Enthüllung: Er leidet an der unheilbaren Infektionskrankheit. "Viele Leute sagten, dass Justin Bieber sch***e aussieht und als ob er auf Meth wäre, aber dabei war ihnen nicht bewusst, dass ich kürzlich mit Lyme-Borreliose diagnostiziert wurde", offenbart der 25-Jährige auf Instagram. "Aber nicht nur das: Mich hat das Pfeiffersche Drüsenfieber schwer erwischt, das meine Haut, meine Gehirnfunktion, mein Energielevel und meine allgemeine Gesundheit beeinträchtigt hat."

Mehr Details zu seiner Erkrankung wolle er in einer zehnteiligen Dokumentationsserie preisgeben, die er am 27. Januar auf Youtube hochladen werde. "Ihr könnt von allem erfahren, das ich bekämpft habe und das ich derzeit bewältige", erklärt der Musiker. Trotz dieser Schicksalsschläge blickt er optimistisch in die Zukunft. "Es waren schwere Jahre, aber die richtige Behandlung wird dabei helfen, diese bis dato unheilbare Krankheit zu behandeln. Ich werde besser als je zuvor zurückkehren", kündigt er an.

Die Symptome der Borreliose habe er erstmals 2019 gespürt, doch erst Ende letzten Jahres sei die Diagnose gestellt worden. Wie ‚TMZ‘ berichtet, litt Justin unter schweren Depressionen, da es ihm so schlecht ging und niemand wusste, was los war. Inzwischen nehme er jedoch Medizin ein, dank der es ihm besser gehe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: kurz vor dem Karriere-Aus?

  • Justin Bieber: Freunde gerankt

  • Justin Bieber will Hailey zum Umzug zwingen

  • Hailey Bieber: Krise hat sie enger mit Justin zusammengeschweißt

    Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty
  • Ed Sheeran: Seine Frau überredete ihn

  • Schwere Vorwürfe gegen Justin Bieber