Justin Bieber liebt seine langen Haare

Wusstest Du schon...

Aretha Franklin: Sie ist wach und macht Witze!

Justin Bieber steht voll auf seine langen Haare.
Der 24-jährige Sänger lässt seine Wellen seit ein paar Monaten wachsen und scheint total begeistert von seiner Frisur zu sein. Offenbar hat er sogar vor, seine Locken noch um einiges länger wachsen zu lassen. In seiner Instagram-Story postete Justin eine Reihe von Selfies, die er mit weißer Schrift auf den Pics kommentierte. Er schrieb: "Lange Haare, mir egal, meine Frisur ist wunderschön!" Auf einem weiteren Bild stand zu lesen: "Ich lasse meine Haare bis zu meinen Zehen wachsen."

Obwohl Justin zur Zeit selbst ziemlich aktiv in den sozialen Medien scheint, kritisierte er erst kürzlich seine prominenten Kollegen für deren Posts auf Instagram. Laut dem ‚Sorry‘-Interpreten sei die dort präsentierte Welt nämlich keinesfalls real. "Hallo Welt! Dieser glamouröse Lebensstil, der dir von prominenten Leuten auf Instagram vorgelebt wird, ist nicht wahr. Lass dir nicht von ihnen einreden, dass ihr Leben besser ist als deins. Denn ich kann dir versprechen, dass es nicht so ist", erklärte der Musiker – übrigens ebenfalls auf Instagram.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leonard Freier: Botox-Spritzen für eine faltenfreie Haut

Guillermo del Toro übernimmt Netflix Produktion für Pinocchio

Fleetwood Mac kommen nach Berlin!