Justin Bieber mimt den Amor

Justin Bieber mimt den Amor

Justin Bieber spricht in einem neuen Zeichentrickfilm die Rolle des Amor.
Der ‚What Do You Mean?‘-Sänger wagt einen Ausflug in die Film-Industrie und hat sich mit Mythos Studios zusammengetan, um einen Film über den römischen Liebesgott zu entwickeln. Bieber ist nicht nur ausführender Produzent, sondern schlüpft auch noch gleich selbst in die Hauptrolle des Amor. Produzent Scooter Braun, der Manager des Stars, erklärt: "Justin war sofort begeistert, Teil des Projekts zu sein, als es ihm vorgestellt wurde. Zum Glück für uns weiß er wie Amor ein klein wenig über Liebe und Schalk Bescheid."

Marvel-Veteran und Mythos-Co-Gründer David Maisel fügt gegenüber ‚Variety.com‘ hinzu: "Sowohl ich selbst als auch Scooter lieben Mythologie schon unser ganzes Leben lang und wir freuen uns so sehr, mit Justin zusammenzuarbeiten, um der Welt die umwerfende, magische Geschichte von Amor zu präsentieren." Maisel hat auf jeden Fall ausreichend Erfahrung in Sachen Animationsfilme, schließlich produzierte er bereits die Streifen ‚Angry Birds‘, ‚Iron Man‘ und ‚Der unglaubliche Hulk‘ mit.

Der ‚Sorry‘-Hitmacher teilte seine Freude über das spannende Projekt mit seinen Fans und postete ein Bild, das eine Skizze von Amor mit seinem berühmten Bogen darstellt. Seine Follower reagierten begeistert. "Ahhh kann es kaum erwarten! Danke, dass du uns etwas gegeben hast", freute sich ein User. Ein anderer wünschte sich, in dem Film auch musikalisch etwas Neues von dem 24-Jährigen zu hören: "Ich hoffe, er wird darin auch singen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez hat einen Neuen

  • Justin Bieber und DaBaby sind die Headliner für Jay-Zs ‚Made In America‘-Festival

    Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty
  • Billie Eilish: Im Aufnahmestudio überkommt sie die Angst

    Billie Eilish und ihr Bruder Finneas
  • Finneas O’Connell: Starke Familienbande mit Schwester Billie Eilish

    Billie Eilish - Finneas OConnell - Getty - Los Angeles - Grammy - Jan 2020
  • Justin Bieber: Ist seine Mutter gegen die Verlobung?

  • Shawn Mendes ist happy für Hailey Baldwin