Justin Bieber - Los Angeles Feb 2021 - Getty

Justin Bieber

Justin Bieber: Neue Doku kommt nächsten Monat

Die Dokumentation ‚Justin Bieber: Our World‘ erscheint nächsten Monat.
In dem Film wird gezeigt, wie sich der Popstar auf sein erstes Konzert in drei Jahren vorbereitet. Silvester 2020 trat der ‚Peaches‘-Sänger auf der Dachterrasse des Beverly Hilton Hotels in Los Angeles auf und die Fans durften per Livestream daran teilnehmen. Nun hat sich Justin erneut mit dem Regisseur Michael D. Ratner zusammengetan, der bereits seine Youtube-Serie ‚Justin Bieber: Seasons‘ inszeniert hatte. In der neuen Doku steht neben der Musikkarriere des Künstlers auch seine Ehe mit Hailey Bieber im Fokus.

In einem Statement erklärt der 27-Jährige, wieso ‚Our World‘ so bedeutend für ihn ist: „Live zu performen und mich mit meinen Fans durch Musik zu verbinden ist sehr bedeutend für mich. Vor allem während des letzten Jahres hat es mir die Welt bedeutet, einen Dienst zu leisten und meine Geschenke zu teilen, um Leuten ein wenig Glück während dieser traurigen und beängstigenden Zeit zu bringen. Dieser Film dokumentiert eine intensive und aufregende Zeit, wie ich mich während dieser Saison absoluter Ungewissheit auf eine Rückkehr auf die Bühne vorbereitet habe.“ Die Dokumentation ist ab dem 8. Oktober auf Amazon Prime zu sehen.

©Bilder:BANG Media International – Justin Bieber – Los Angeles Feb 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • „Unhöflich“: Sharon Osbourne lästert über Ashton Kutcher

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty
  • Selena Gomez: Justin Bieber hat ihr das „Herz gebrochen“

    Justin Bieber and Selena Gomez - 2013 - Vanity Fair Party Splash
  • Hailey Bieber lacht über Gerüchte

  • Hailey Bieber: Baby-Fieber

  • Hailey Bieber verwendet Starface-Sticker gegen Pickel

  • ‚Friends‘-Reunion: Ausstrahlungstermin steht fest