Justin Bieber: Neue Single namens Hold On

Justin Bieber: Neue Single namens Hold On

Justin Bieber veröffentlicht am Freitag (5. März) seine neue Single ‚Hold On‘.
Der 27-jährige Sänger feierte am Montag (1. März) seinen Geburtstag und ließ es sich an seinem Ehrentag nicht nehmen, seine neue Single ‚Hold On‘ anzukündigen. In den sozialen Netzwerken postete er Bilder vom Cover des Songs – Justin auf einem Motorrad – und einen Link, um sein bald erscheinendes Album ‚Justice‘ vorzubestellen. Unter den Beitrag schrieb er: „Hold On. Freitag.“

Bereits letzte Woche enthüllte der Popstar das Cover seiner geplanten LP, außerdem bestätigte er den Titel und das Veröffentlichungsdatum der Platte. Neben das Bild schrieb er: „JUSTICE das Album 19. März. In einer Zeit, in der so viel falsch läuft auf diesem verletzten Planeten, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit. Mit diesem Album will ich Menschen Musik geben, die Trost spendet, ich will Songs machen, mit denen sich die Menschen identifizieren können und die sie verbinden, damit sie sich weniger alleine fühlen. Leid, Ungerechtigkeit und Schmerz lassen die Menschen mit einem Gefühl der Hilflosigkeit zurück.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey und Justin Bieber: In ihrer Ehe steckt „viel Arbeit“

    Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty
  • Ed Sheeran sagt YEBBA großen Erfolg voraus

  • Hailey Bieber: Ihr Lieblingsduft stammt von Justin

  • Hailey Baldwin wird zum Style Creator für Adidas

  • Selena Gomez: Alles in Butter mit Hailey Bieber

    Selena Gomez
  • Justin Bieber: Kampfansage war nur ‚Spaß‘