Justin Bieber: Neue Single namens Hold On

Wusstest Du schon...

Ex-“Project Runway”-Kandidat Chris March ist tot

Justin Bieber veröffentlicht am Freitag (5. März) seine neue Single ‘Hold On’.
Der 27-jährige Sänger feierte am Montag (1. März) seinen Geburtstag und ließ es sich an seinem Ehrentag nicht nehmen, seine neue Single ‘Hold On’ anzukündigen. In den sozialen Netzwerken postete er Bilder vom Cover des Songs – Justin auf einem Motorrad – und einen Link, um sein bald erscheinendes Album ‘Justice’ vorzubestellen. Unter den Beitrag schrieb er: “Hold On. Freitag.”

Bereits letzte Woche enthüllte der Popstar das Cover seiner geplanten LP, außerdem bestätigte er den Titel und das Veröffentlichungsdatum der Platte. Neben das Bild schrieb er: “JUSTICE das Album 19. März. In einer Zeit, in der so viel falsch läuft auf diesem verletzten Planeten, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit. Mit diesem Album will ich Menschen Musik geben, die Trost spendet, ich will Songs machen, mit denen sich die Menschen identifizieren können und die sie verbinden, damit sie sich weniger alleine fühlen. Leid, Ungerechtigkeit und Schmerz lassen die Menschen mit einem Gefühl der Hilflosigkeit zurück.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

J.K Simmons: Tritt er dem Cast des ‘Batgirl’-Films bei?

‘Jungle Cruise’: Emily Blunt ließ ‘The Rock’ zappeln

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Was sagst Du dazu?