Justin Bieber: Neuer Anspruch an seine Musik

Justin Bieber: Neuer Anspruch an seine Musik

Justin Bieber möchte seine Musik nicht mehr ohne Zielsetzung schreiben.
Der 25-Jährige hat sich zuletzt eine Auszeit von seiner Musik genommen, um sich auf seine Gesundheit und seine Ehe zu konzentrieren. Ende 2019 enthüllte er dann jedoch, dass er neben einer eigenen Dokumentation auch neue Songs und eine Tour geplant hat. Nachdem erstere nun ihre Premiere feierte und er bereits vor einigen Tagen seine erste Single ‚Yummy‘ veröffentlicht hat, steht nun auch fest, dass seine neue Platte ‚Changes‘ am 14. Februar 2020 auf den Markt kommen wird. Dabei dürfte es sich diesmal aber um eine ganz neue Art von Musik handeln. Denn in seiner Doku-Serie ‚Seasons‘ auf YouTube kündigte er jetzt an, seinen Fokus beim Musizieren zu verlegen: "Was sich für mich im Laufe der Jahre verändert hat, ist, dass ich oft Musik machte und das war nur für mich. Wenn man sich nur auf sich selbst konzentriert und nur man selbst das Ziel ist, dann verliert man darin seinen Grund."

Und weiter sagte Bieber: "Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich mein Talent nicht für die richtigen Gründe nutze. Es geht nicht um mich. Es geht darum, jemandem zu helfen, der etwas durchmacht und darüber sprechen möchte. Ich finde, das ist eine coole Art, das zu betrachten." Nachdem er seine Fans vier Jahre lang auf ein neues Album hat warten lassen, will er in diesem Jahr wieder voll durchstarten. Seit dem 27. Januar ist die erste Folge seiner Doku ‚Seasons‘ online abrufbar. In insgesamt zehn Folgen zeigt der Pop-Star Eindrücke aus seinem Leben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Wenig Umgang mit Jungs

  • Ed Sheeran: Erster Spotify-Künstler mit 100 Millionen Followern!

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022
  • Justin Bieber: Super Bowl-Gig mit Usher abgelehnt

    Justin Bieber -MiMi Mei Fair
  • Hailey und Justin Bieber: In ihrer Ehe steckt „viel Arbeit“

    Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty
  • Hailey Bieber hat die Nase voll von Hatern

  • Hailey Bieber empfindet ’neuen Respekt‘ für Justin