Justin Bieber: Neues Album erscheint in drei Wochen!

Wusstest Du schon...

Chester Bennington: Seine Witwe startet Anti-Depressions-Kampagne

Justin Bieber gibt den Veröffentlichungstermin seines neuen Albums bekannt.
Darauf haben die Fans gewartet: Auf Instagram hat der kanadische Sänger nun Details zu seiner neuen LP veröffentlicht. Das Werk hört auf den Titel ‚Justice‘ und erscheint bereits am 19. März. „In einer Zeit, in der so viel falsch läuft mit diesem kaputten Planeten, brauchen wir alle Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit“, schreibt der Star. „Bei der Erschaffung dieses Album war mein Ziel, Musik zu machen, die tröstet und Songs zu machen, mit denen sich die Leute identifizieren können, damit sie sich weniger alleine fühlen. Leiden, Ungerechtigkeit und Schmerz kann dazu führen, dass sich Leute hilflos fühlen.“

Dazu postete der 26-Jährige das Cover der Platte, das ihn vor einem düsteren Tunnelhintergrund zeigt. „Musik ist ein toller Weg, um uns daran zu erinnern, dass wir nicht alleine sind“, fügt er hinzu. „Musik kann ein Weg sein, um sich mit anderen zu identifizieren und zu verbinden. Ich weiß, dass ich Ungerechtigkeit nicht einfach dadurch lösen kann, indem ich Musik mache. Aber ich weiß, dass wir dem Ziel näherkommen, vereint zu sein, indem wir alle unseren Teil beitragen und unsere Gaben nutzen, um diesem Planeten und einander zu dienen.“ Mit ‚Justice‘ wolle er aufzeigen, was „Gerechtigkeit bedeutet, damit wir alle weiter heilen können“. Im letzten Jahr hatte der ‚Sorry‘-Interpret mit ‚Changes‘ seine erste LP seit fünf Jahren veröffentlicht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Suche nach dem Geld: Wurde Michael Wendlers Frau erpresst?

Farid Bang: Abrechnung mit der Deutschrap-Szene

Ed Sheeran: Ernsthaft übers Aufhören nachgedacht

Was sagst Du dazu?