Justin Bieber sagt, der Lockdown habe seine Ehe gestärkt

Wusstest Du schon...

“Jurassic World 2”: Lasst die Kino-Dinos lieber aussterben

Justin Bieber meint, der Lockdown habe seine Ehe gestärkt.
Der Sänger hat zugegeben, mehr “Vertrauen” in seine Liebe zu Ehefrau Hailey Bieber zu haben, und erklärt, die globale Gesundheitskrise habe es ihnen ermöglicht, mehr Zeit miteinander zu verbringen und sich auf ihre Beziehung zu konzentrieren.
In einer Vorschau auf ‘Justin Bieber: Next Chapter’, seinem neuen Dokumentarfilm auf YouTube, erklärte er, dass die Absage seiner Tournee ihnen ermöglichte, einen Schritt zurückzutreten und sich aufeinander zu konzentrieren.
Dies sei eine schöne Sache und daraus sei die Arbeit an einem Album geworden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Washington: Deshalb konnte sie sich mit ihrer Rolle in ‘The Prom’ identifizieren

Barack Obama: Drake hat grünes Licht ihn zu portraitieren

Chrissy Teigen ruft zur ‘Normalisierung’ der Pre-Milch auf

Was sagst Du dazu?