Justin Bieber scherzt, dass er immer noch gegen Tom Cruise kämpfen will

Justin Bieber scherzt, dass er immer noch gegen Tom Cruise kämpfen will

Justin Bieber hat gescherzt, dass er Tom Cruise immer noch zu einem Kampf herausfordern möchte und behauptet, dass der ‘Mission: Impossible’-Star „Toast“ sein würde.

Im vergangenen Juni forderte der Popstar den Hollywood-Schauspieler auf Twitter zu einem Faustkampf heraus – doch Justin gab später zu, dass es eine lächerliche Idee war.

Nach der Veröffentlichung seines Musikvideos zu ‘Anyone’ postete Justin auf Instagram einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von sich selbst im Ring, auf dem er Boxshorts mit seinem Namen am Bund trägt, und bezog sich auf seine früheren Bemerkungen, als er in der Bildunterschrift witzelte: „Tom Cruise is toast.“

Justin hatte zuvor zugegeben, dass er „dumm“ war, den Action-Helden zu einem Kampf herauszufordern – aber er dachte trotzdem, es wäre unterhaltsam.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hans Zimmer: Rain Man hat sein Leben verändert

  • Justin Bieber: Ist seine Mutter gegen die Verlobung?

  • Justin Bieber kollaboriert mit einem Chor des Nationalen Gesundheitsdienstes in England

  • Justin Bieber: Fünftes Album?

  • Justin und Hailey Bieber wollen bald Kinder

    Justin Bieber - 2021 - Met Gala - Getty
  • Justin Bieber soll in seiner Heimatstadt heiraten