Justin Bieber: Sein Schwiegervater spricht über seinen Kinderwunsch

Justin Bieber: Sein Schwiegervater spricht über seinen Kinderwunsch

Justin Bieber wünscht sich eine eigene Familie.
Das verliebte Paar um Justin Bieber und Hailey Baldwin heiratete bereits im September im Rahmen einer geheimen Zeremonie im Standesamt, plant aber, im Beisein von Freunden und Familie am Wochenende des 1. März irgendwo in Los Angeles noch einmal Ringe auszutauschen. Doch diese Woche kamen die schlechten Neuigkeiten: Laut ‚TMZ‘ haben sich die beiden nun dazu entschlossen, die Zeremonie zu verschieben, weil einige Angehörige angegeben hatten, nicht an dem ursprünglichen Termin teilnehmen zu können. Doch das hält die beiden nicht davon ab, schon einen Schritt weiterzudenken.

Im Interview mit ‚TMZ‘ erklärte jetzt der Vater der 22-Jährigen, Stephen Baldwin, über Bieber: "Er weiß, was er will, und er hat sich jetzt darum gekümmert, und er verfolgt die Vision und seine Träume von einer eigenen Familie." Über die Hochzeitsvorbereitungen sagt der Schauspieler: "Es braucht viel Zeit, um zu koordinieren, was sie tun. Ich bin nicht sicher, wo das alles hinführen wird, aber es wird alles nett." Die beiden wollen seiner Meinung nach momentan "einfach etwas wirklich Besonderes, Schönes und Spirituelles haben, und sie werden sich so viel Zeit nehmen, wie sie brauchen, um es so zu organisieren, wie sie es sich wünschen und vorstellen." "Das Coolste an Justin für mich ist", fügte er hinzu, "dass er so ein großes Herz hat. Er liebt die Menschen einfach."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Justin Bieber kritisiert Fans, die vor seinem Haus warten

  • Justin Bieber: Gemischtes Doppel mit Miley und Cody?

  • Alec Baldwin: Ehe-Tipps für Hailey und Justin

  • Ed Sheeran über seine Entscheidung, ‚Love Yourself‘ an Justin Bieber abzugeben

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Justin Bieber: Usher sagt, es geht ihm gut

    Justin Bieber - FEB 22 - GETTY - Grammy Awards