Justin Bieber: Seine Hände bleiben ohne Tattoo

Justin Bieber: Seine Hände bleiben ohne Tattoo

Justin Bieber will sich nicht die Hände tätowieren lassen.
Der ‚As Long As You Love Me‘-Hitmacher hat viele Tattoos, aber er besteht darauf, dass er sich keine an den Händen stechen lassen wird.
Denn er möchte in der Lage sein, einen Anzug zu tragen, und dabei sollen die Hände ohne Tätowierung sein.
Justin bereut im Übrigen kein einziges seiner Tattoos.
Doch ein Tattoo, das er sich als Tribut an seine Ex-Freundin Selena Gomez stechen ließ, hat er versucht mit einigen „Schattierungen“ zu verbergen, nachdem sie sich getrennt hatten.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailee Steinfeld beklagt fehlende Kontrolle über Privatsphäre

  • Selena Gomez: Harte Zeiten für ihre Mutter

  • BLACKPINK kollaborieren auf ihrem neuen Album mit Cardi B

  • Selena Gomez‘ HBO Max-Show geht in die zweite Staffel

  • Justin Bieber: Eigene Deodorant-Linie

  • Hailey Bieber: Therapie macht alles besser

    Hailey Baldwin Bieber attends The 2022 Met Gala - Getty