Justin Bieber: Seine Hände bleiben ohne Tattoo

Justin Bieber: Seine Hände bleiben ohne Tattoo

Justin Bieber will sich nicht die Hände tätowieren lassen.
Der ‚As Long As You Love Me‘-Hitmacher hat viele Tattoos, aber er besteht darauf, dass er sich keine an den Händen stechen lassen wird.
Denn er möchte in der Lage sein, einen Anzug zu tragen, und dabei sollen die Hände ohne Tätowierung sein.
Justin bereut im Übrigen kein einziges seiner Tattoos.
Doch ein Tattoo, das er sich als Tribut an seine Ex-Freundin Selena Gomez stechen ließ, hat er versucht mit einigen „Schattierungen“ zu verbergen, nachdem sie sich getrennt hatten.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Alec Baldwin: Ehe-Tipps für Hailey und Justin

  • Selena Gomez ist Taylor Swift unendlich dankbar

  • Hailey Bieber: Schweres erstes Ehejahr

  • Justin Bieber: Kein böses Blut mit Taylor

  • Selena Gomez: Keine Liebe ohne Risiko

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Justin Bieber: Hailey ist nicht seine Liga!