Justin Bieber: Sind seine Eltern Schuld an seinen Depressionen?

Justin Bieber: Sind seine Eltern Schuld an seinen Depressionen?

Justin Bieber gibt seinen Eltern die Schuld für seine Depressionen.
Der ‚As Long As You Love Me‘-Interpret fühlte sich in letzter Zeit oft traurig und müde, weshalb er sich jetzt professionelle Hilfe gesucht hat, um seine Probleme zu bewältigen. In einem Interview mit ‚Vogue‘ sprach er jetzt über seine Depressionen, für die er auch seine Eltern verantwortlich macht: "Meine Mutter hatte Depressionen und mein Vater Aggressionsprobleme. Ich bin ziemlich wütend, dass sie mir beides vererbt haben." Aber auch sein früher Erfolg im Alter von 13 Jahren habe sein Übriges getan: "Ich hatte nie wirklich eine Chance herauszufinden, wer ich eigentlich bin. Es fällt mir schwer, Leuten zu vertrauen. Anfangs ging es mir auch bei Hailey so. Aber wir arbeiten gemeinsam daran."

Ein Insider hatte kürzlich gegenüber ‚People‘ erklärt, dass eine Therapie nun der einzig sinnvolle Schritt für Bieber sei: "Seine Emotionen sind pur, aber er weiß, dass die Therapie – egal, wie weh sie tut – genau das ist, was er jetzt braucht, um nach vorne zu schauen. Er ist glücklich darüber, die Wurzeln der Probleme zu entdecken und alle sind optimistisch, dass er so ein neues Kapitel aufschlagen kann. Er will irgendwann Vater werden und er weiß, dass das früher oder später passieren wird. Er will sicher sein, dass er dann stabil ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Gebete via Instagram Live

  • Justin Bieber: Ist seine Mutter gegen die Verlobung?

  • Hailey Bieber: Neues Tattoo für Justin

  • Hailey Bieber verrät ihr Schönheitsgeheimnis

    Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty
  • The Kid LAROI über seine Kontaktaufnahme mit Justin Bieber

    Justin Bieber - Los Angeles Feb 2021 - Getty
  • Demi Lovato: Scooter Braun ist nicht mehr ihr Manager – und auch ein anderer Star hat gekündigt

    Demi Lovato