Justin Bieber: Spezielles Geschenk an seinen Manager

Justin Bieber: Spezielles Geschenk an seinen Manager

Justin Bieber schenkte seinem Manager zu seinem Geburtstag ein Foto von sich – oberkörperfrei.

Der ‚Love Yourself"-Hitmaker war zu sehen, als er das gerahmte Riesenfoto von sich zu Scooter Brauns 38ter Geburtstagsfeier in West Hollywood trug.

Das Bild war mit den Worten versehen:"Happy Birthday Scooter … Gerne geschehen. Ich bin phantastisch".

Während es so aussah, als würde Justin sich darüber lustig machen, wie profitabel ein Kunde für seinen Manager sein würde, sagte eine Quelle gegenüber ‚The Blast‘, dass das Geschenk "sehr persönlich" zwischen Scooter und dem Sänger sei.





Das könnte dich auch interessieren

  • So ist das neue Album von Ed Sheeran

  • Justin Bieber: Sein Kindertraum

  • Hailey Bieber will auf sich Acht geben

  • Justin Bieber und Billie Eilish bei Coachella

  • Justin Bieber bestätigt Gerüchte um Verlobung mit Hailey Baldwin

  • Justin Bieber gratuliert seiner Frau Hailey Bieber zum Geburtstag

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty