Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey

Justin und Hailey Bieber feiern ihren ersten Hochzeitstag.
Vor einem Jahr, am 30. September 2019, gaben sich die Stars kirchlich das Jawort, nachdem sie schon 2018 im stillen Kreise standesamtlich geheiratet hatten. Zu dem besonderen Anlass widmete der Popstar seiner schönen Frau romantische Worte auf Instagram. Neben einem Foto, das die frisch Vermählten bei ihrer Trauung zeigt, schrieb der 26-Jährige: "Hailey Bieber. Ich kann mich so glücklich schätzen, den Ehemann zu sein! Du bringst mir jeden Tag so viel bei und machst mich zu einem so besseren Mann! Ich verspreche dir, dir für den Rest unseres Lebens dabei zu helfen, die Frau zu sein, zu der Gott dich berufen hat."

Weiter fügte der Musiker hinzu: "Mein Herzenswunsch ist es, dich dabei zu unterstützen, all deine wildesten Träume wahrwerden zu lassen. Ich verspreche, dass ich dich stets an erste Stelle setze und voller Geduld and Güte handele. Alles Gute zum Hochzeitstag, mein wunderschönes, süßes Mädchen."

Auch das Model selbst veröffentliche emotionale Worte zu dem Jahrestag. "Vor einem Jahr hatten wir die allerbeste Hochzeit. Ich wünschte, ich könnte diesen Tag immer wieder neu erleben", schwärmte die Blondine.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hana Nitsche: Das steckt hinter dem Namen ihrer Tochter

  • Katie Piper trägt nach Säureangriff erneut Make-up auf

  • Khloé Kardashian: Eigenlob tut gut

  • Brigitte Nielsen: Schwangerschaft war Lotterie-Gewinn!

  • Fiona Erdmann: Ihre Schicksalsschläge lassen sie nicht los

  • Harvey Weinstein: Im Krankenhaus bis zum Urteil