Justin Bieber teilt geheimnisvollen Instagram-Post über Gott

Cover Images
Zum Jahreswechsel hat sich Justin Bieber (30) an seine riesige Fangemeinde gewandt und dabei einige tiefgründige Fragen aufgeworfen. Das vergangene Jahr stellte für den Sänger von „Baby“ eine aufregende Achterbahnfahrt dar. Der strahlende Höhepunkt war natürlich die Ankunft seines Sohnes Jack, während die Verhaftung von Sean „Diddy“ Combs wegen sexueller Übergriffe einen dunklen Schatten warf.
Ein heikles Aufeinandertreffen
Dem Rapper (‚I’ll Be Missing You‘) wird vorgeworfen, seine berühmten Partys genutzt zu haben, um Männer und Frauen unter Drogen zu setzen und sie dann sexuell zu belästigen. Interessanterweise war Justin im Alter von 15 Jahren auf einer dieser Partys anwesend. Laut ‚Daily Mail‘ existiert ein Video, in dem die beiden Stars zusammenstehen, während Diddy über seinen „Schützling“ erwähnt, dass sie „nicht verraten wollen, was sie machen werden“. Insider berichteten, dass Justin mit den Vorwürfen gegen seinen früheren Mentor zu kämpfen hat und dass er darunter persönliche Herausforderungen zu bewältigen hat.
In dieser herausfordernden Zeit scheint Justin Bieber jedoch im Glauben neuen Halt gefunden zu haben. In einer Instagram-Story fragte er sich: „Wie kann ich wirklich glauben, dass Jesus bei mir ist?“ Seine Antwort: „Es ist seine Güte, die mich immer wieder überzeugt.“ Justin teilte seine Überzeugung mit, dass er sich in schwierigen Zeiten stets auf die Unterstützung und Führung Jesus‘ verlassen kann. Ganz klar, dass der „Feind“, von dem er spricht, für Justin etwas zu sein scheint, das ihn auf seinem Weg beeinträchtigt. Die Fans sind gespannt, wie sich seine Gedanken und Gefühle weiterentwickeln werden.
Fotocredit: Roger Wong/INSTARimages