Justin Bieber überrascht mit außergewöhnlicher Frisur

Wusstest Du schon...

Nadja Abd el Farrag: Bohlen ist schuld, dass sie keine Kinder hat

Pop-Star Justin Bieber (21, „Purpose“) hat wieder einmal seine Experimentierfreude unter Beweis gestellt. Auf Instagram enthüllte der „Sorry“-Sänger am Samstag kommentarlos seine neue Haarpracht im Ombré Look. Auf dem Bild lehnt er an einem Ferrari, unter der Kapuze seines schwarzen Hoodies ist zu erkennen, dass seine Haare ein einem dunklen Lila gefärbt sind, das kontinuierlich heller und zu den Spitzen hin sogar Platinblond wird.

Dem 21-Jährigen scheint seine neue Frisur jedenfalls so gut zu gefallen, dass er eine Reihe weiterer Fotos postete. Auf einem Schnappschuss mit der Bildunterschrift „Zurück im Fitnessstudio“, posiert er lediglich mit einem Handtuch um die Hüften und gewährt dabei freie Sicht auf sein Sixpack. Ob seine weiblichen Fans da noch Augen für den neuen Look haben?

Auf MyVideo können Sie sich Justin Biebers Video zu „As Long As You Love Me“ ansehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Karlie Kloss zieht Deal mit Estée Lauder an Land

Echo-Skandal: Helene Fischer meldet sich zu Wort

Queen Elizabeth wünscht sich Prinz Charles als Nachfolger

Kommentare

  • Ronny

    Geschrieben am 9. April 2016

    Antworten

    Ich finde Justin Biebers schön behaartes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen einmalig schön, sehr sexy und total süß.

    Ronny

  • Geiler Hengstsack

    Geschrieben am 17. Januar 2016

    Antworten

    jetzt dreht er ganz durch…..aber vernaschen würde ich den kleinen Burschen schon gerne..so frisch noch 😀

Was sagst Du dazu?