Justin Bieber und Hailey Baldwin: Lizenz zum Heiraten

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Lizenz zum Heiraten

Justin Bieber und Hailey Baldwin wollen zur Vorbereitung auf ihre Hochzeit einen fünfwöchigen Kurs absolvieren.
Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung stellte der ‚Sorry‘-Sänger dem 21-jährigen Model am Wochenende die Frage aller Fragen und das Paar könnte nicht glücklicher über seine Verlobung sein. Doch bevor sie sich vor den Traualtar wagen, wollen sich die Turteltauben kirchlichen Beistand von der Hillsong Church holen. Ein Insider berichtet gegenüber ‚DailyMail.com‘: "Die Hillsong-Pastoren ermutigen zu dem Hochzeitskurs oder fordern ihn in manchen Fällen sogar, bevor sie jemanden verheiraten. Justin hat natürlich eine Vergangenheit: Er hatte eine langjährige Beziehung mit Selena Gomez und er will sein neues Leben mit Hailey mit einer reinen Weste beginnen. Beide wollen es unbedingt machen, weil Glaube wichtig für sie ist und es wird ihnen dabei helfen, eine starke Basis für die Jahre zu bilden, die sie zusammen verbringen wollen."

Der 24-Jährige sei sehr darauf bedacht, dieses Mal alles richtig zu machen: "Justin liebt, ehrt und respektiert Hailey und nimmt diese Bindung sehr ernst. Sie hatten ihre Meinungsverschiedenheiten und das ist auch der Grund, wieso sie sich getrennt haben – aber nun hat er das Gefühl, dass alles zu 100 Prozent stimmt und kann es nicht erwarten, ihr Ehemann zu sein."

Der Kurs startet mit einer Online-Auswertung der Stärken und Schwächen ihrer Beziehung. Das Ergebnis wird anschließend von der Kirche ausgewertet und während der fünf Wochen wird an den Schwachpunkten gearbeitet. Auf der Webseite der Hillsong Church wird mit dem vielversprechenden Slogan "Wenn du vorher noch nicht bereit für die Ehe warst, bist du es jetzt" geworben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham: Nachwuchs im Anmarsch!

  • Cheyenne Ochsenknecht: Seit elf Jahren gemobbt

    Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
  • Selena Gomez hat sich ein neues Piercing stechen lassen

    Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon
  • Danielle Lloyd: Wegen Brust-OP fast gestorben!

  • Justin und Hailey Bieber: Das Datum soll feststehen

  • Zayn Malik: Zukunft mit Selena Gomez nicht ausgeschlossen

    Zayn Malik - Grammys 2018 - Photoshot