Justin Bieber und Kourtney Kardashian: Läuft da was?

Wusstest Du schon...

David Beckham: Finanzspritze für das Victorias Modelabel!

Sie ist 37, er gerade mal 22. Sie hat bereits drei Kinder, er oftmals noch Flausen im Kopf. Trotzdem wird Kourtney Kardashian und Justin Bieber („The Feeling“) immer wieder eine Affäre nachgesagt. Beide beteuerten bisher immer, nur gute Freunde zu sein. Doch am Wochenende wurden die Gerüchte zunächst neu angeheizt. Wie die US-Promi-Seite „Radar Online“ berichtet, verbrachte Kourtney das Wochenende mit ihren Kindern in Miami. Tagsüber war Strand mit den Kleinen angesagt, abends ging es dann auf die Piste. Und zwar genau in den Club, in dem Justin Bieber eine Party schmiss.

Doch wie Insider berichten, hatten sich Justin Bieber und Kourtney Kardashian nur getroffen, um ein bisschen Spaß im Sinne von gemeinsam Feiern zu haben. Die älteste Schwester aus dem Kardashian-Klan müsse sich nach der Trennung von dem Vater ihrer Kinder, Scott Disick, noch immer ablenken. Vor einigen Monaten erzählte ein anderer Insider, dass Bieber behauptet habe, Kourtney sei die beste Liebhaberin, die er jemals gehabt habe. Ob die beiden nur gute Freunde sind, oder ob da mehr dran ist, das wissen sie wohl nur selbst.

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu Justin Biebers Song „Company“

Teile diesen Artikel
 
Justin Bieber
Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London, einer kanadischen Stadt der Provinz Ontario geboren. Er wuchs bei seiner Mutter "Pattie" in Stratford auf. Sein Vater "Jeremy" verließ die beiden, als Justin zehn Monate alt war. Mit Patties Einkünften als Bürohilfe kamen sie notdürftig über die Runden. Seine Schulzeit verbrachte Justin Bieber zuerst in der frankofonen Jeanne Sauvé Catholic…

Zum Justin Bieber Archiv

Mehr zu Justin Bieber

Start Up Justin Bieber

Die berühmtesten Startup-Investoren

Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Justin Bieber: Dreht er einen Film mit Cristiano Ronaldo?

Kourtney Kardashian
Kourtney Mary Kardashian wurde am 18. April 1979 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Erste Bekanntheit erlangte sie durch die Teilnahme an einer Reality-Soap über ihre Familie. Kourtney Kardashian arbeitet als Schauspielerin und Unternehmerin. In ihrer Rolle als Schauspielerin stellt sich Kourtney Kardashian meist selbst dar. Von seitens ihrer Mutter Kris Jenner ist Kourtney schottisch-niederländischer Abstammung. Ihr Vater, der 2003 verstorbene…

Zum Kourtney Kardashian Archiv

Mehr zu Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian: So klappt das sexy Posieren am Strand

Kourtney Kardashian im Domina-Look

Kylie Jenner meldet Schwester Kourtney bei Dating-App an

Was sagst Du dazu?